Link verschicken   Drucken
 

Chronik und die heimatkundliche Studie von Bilsen

Chronik

Chronik der Gemeinde Bilsen

 

Diese Chronik über die Gemeinde Bilsen ist eine Zusammenstellung der Erkenntnisse, die in den letzten Jahren zusammengetragen werden konnten. Hierdurch ist ein kleines Gemeindearchiv entstanden.

 

Die Chronik kann über das Amt Rantzau für 20,00 EURO erworben werden.

 Studie

Bilsen als hamburgisches Klosterdorf. Heimatkundliche Studie von Hans Dössel

 

Die Gemeinde Bilsen legt mit diesem Buch den zweiten Band ihrer Dokumentation der Gemeindegeschichte vor. Es handelt sich um die erste zusammenfassende Darstellung über Bilsen, und wurde von dem barmstedter Lehrer Hans Dössel erarbeitet.

 

Das Buch "Bilsen als hamburgisches Klosterdorf" kann über das Amt Rantzau für 20,00 EURO erworben werden.

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 

Bestellformular

 

Hiermit bestelle ich verbindlich zum Preis von je 20,00 EURO die:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.