+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 

Frauensingkreis Hemdingen und Umgebung von 1989

Chorproben:

Montags, 19:00 Uhr im Gemeindehaus Hemdingen, Bilsener Weg 29, bei der Christus-Kapelle.

 

Aus den TuS Vereinsnachrichten vom Dezember 2021:

Frauensingkreis Hemdingen und Umgebung von 1989

 

Das Chorjahr 2020 endete für uns, bedingt durch die Corona- Pandemie, schon am 26.0ktober.

 

Nach 8 Monaten durften wir Anfang Juli 2021, geimpft oder mit negativem Test und mit Abstand, wieder in der Hemdinger Kirche mit den Chorproben beginnen. Darauf hatten wir sehnlichst gewartet

 

Alle Mitglieder haben in dieser Zeit trotzdem ihren Beitrag bezahlt und sich gefreut, endlich wieder singen zu dürfen.

 

Der erste Auftritt fand statt im September bei schönstem Sonnenschein zum 90. Geburtstag bei unserem ersten Chorleiter Rudi Steckmest, der über dieses Geschenk sehr angenehm überrascht war. Er hat den Chor vom 16.03.1989 bis Frühjahr 2011 geleitet.

 

Bedingt durch Corona hatten wir bisher keine weiteren öffentlichen Auftritte. 

 

Am 08.10.21 trafen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein mit leckerem Bratkartoffel-Büfett. Das Essen wurde aus der Vereinskasse bezahlt, weil alle ihren Beitrag so fleißig bezahlt haben.

 

Leider haben 2 Sängerinnen den Chor verlassen. Wenn Sie Interesse an Chormusik haben, kommen Sie doch einfach einmal vorbei.

 

Unsere Chorproben finden im Gemeindesaal der Hemdinger Kirche statt, und zwar jeden Montag von 19 – 20.30 Uhr.

 

So können Sie uns erreichen:
Gaby Stadelmann: 04123/9369352
Inge Gronau: 04123/5032
Erika Weise: 04123/7326 

 

lnge Gronau

 

Der Frauensingkreis in der Chronik Hemdingen

Kontakt

Vorsitzende Gabriele Stadelmann und Inge Gronau

(04123) 9369352 Gabriele Stadelmann

(04123) 5032 Inge Gronau

tab

Newsletter

Tragen Sie hier Ihre E-Mailadresse ein und Sie erhalten regelmäßig aktuelle
Informationen.

Email - Adresse eingeben...