Kinder Foto-Wettbewerb

Auch in diesem Jahr musste das beliebte Bilsener Kinderfest leider pandemiebedingt ausfallen. Doch Spaß hatten die Kinder trotzdem, denn der Jugend- und Kulturausschuss hatte den Jüngsten in der Gemeinde eine spannende Aufgabe mit in die Sommerferien gegeben. Sie sollten ein kreatives Foto von ihrem Lieblingskuscheltier in einer besonders witzigen Situation machen. 

19 Kinder haben diese Herausforderung angenommen und neben ihrem Foto auch noch eine kleine Geschichte zu der Entstehung des Bildes geschrieben und eingesendet.

Mitte August war es dann soweit. Der Bürgermeister und die Initiatoren überreichten den Kindern, die sichtbar Spaß an der Aktion hatten, in einer feierlichen Preisverleihung ihre Gewinne.

K.Horstmann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 12. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Geänderte Öffnungszeiten am Dienstag, den 30.04.2024

Das Bürgerbüro ist am Dienstag, den 30.04.2024 auf Grund der Trauerfeier am Nachmittag erst ab 15 ...

Musikfilm - Wettbewerb "Your movie - your message"

  Du bist auch gegen Müll und für Umwelt- und Klimaschutz? Dann mache Dich dafür stark und ...