+++   12. 10. 2021 DRK Blutspende im Dörpshuus Bilsen  +++     
 

Kinder Foto-Wettbewerb

Auch in diesem Jahr musste das beliebte Bilsener Kinderfest leider pandemiebedingt ausfallen. Doch Spaß hatten die Kinder trotzdem, denn der Jugend- und Kulturausschuss hatte den Jüngsten in der Gemeinde eine spannende Aufgabe mit in die Sommerferien gegeben. Sie sollten ein kreatives Foto von ihrem Lieblingskuscheltier in einer besonders witzigen Situation machen. 

19 Kinder haben diese Herausforderung angenommen und neben ihrem Foto auch noch eine kleine Geschichte zu der Entstehung des Bildes geschrieben und eingesendet.

Mitte August war es dann soweit. Der Bürgermeister und die Initiatoren überreichten den Kindern, die sichtbar Spaß an der Aktion hatten, in einer feierlichen Preisverleihung ihre Gewinne.

K.Horstmann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 12. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wahlbekanntmachung Bilsen
Aktuelle Informationen zum Coronavirus
Eine Zusammenstellung der wichtigsten Informationen zum Coronavirus hat der Kreis Pinneberg auf ...

tab

Newsletter

Tragen Sie hier Ihre E-Mailadresse ein und Sie erhalten regelmäßig aktuelle
Informationen.

Email - Adresse eingeben...